19. August 2020

10 Jahre vom Muger

Mir ist das völlig entgangen – aber neulich hatten wir doch tatsächlich schon 10-Jahre Muger. Denn alles hier begann irgendwann im Sommer 2010. Und wer hätte damals geahnt, dass der Muger zehn Jahre berichten wird?

Hier einmal einige Zahlen:
Bis jetzt sind hier ca. 2‘455 Beiträge erschienen.
Am meisten Klicks gab es am 1. September 2014; 75‘864.
Und es gab knapp 7‘500 Kommentare. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

Die beliebtesten Beiträge waren:
1. Brot backen ohne Ofen etwa 99‘350 Klicks
2. zu Besuch beim Heiligen etwa 87‘290 Klicks
3. Frankreich: zwischen den Meeren etwa 62‘480 Klicks

Wie es weiter geht, weiss ich noch nicht. Denn im Moment ändert Blogspot grad die Software - und mir passt das gar nicht. Zudem verunmöglicht Corona, dass wir verreisen können. Mal schauen, vielleicht ...

17 Kommentare:

  1. Da muss man doch gratulieren zu so einem Durchhaltevermögen, es soll noch lange so weiter gehen! Trotz Corona haben wir vor kurzem in Kägiswil geurlaubt, aber bei der Frage nach dem Muger hatten die Leute eine Bildungslücke!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das die in Kägiswil den Muger nicht kennen, liegt vermutlich daran, dass ich in Giswil wohne. Und im richtigen Leben nicht Muger, sondern ganz anders heisse. Schantal oder René - odr so.

      Löschen
  2. herzliche Gratulation!! und bitte weitermachen
    lG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Muger,
    lese schon lange hier mit, Deine Schreibe gefällt mir sehr! Bitte mach ruhig weiter so!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Wahnsinn! Als (mittlerweile mehr oder weniger) treuer Leser sage ich da Chapeau, Gratulation und bitter immer weiter so! :)))

    AntwortenLöschen
  5. also ich würde mich auch freuen, wenn's hier noch ein wenig weiter ginge! Mir gefällt der Lokalkolorit (und die Schreibe!)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, aber Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auf die nächsten 10 Jahre.Morgen geht auf meinen Blog mein neuer Beitrag zum Urlaub im Wellness Chalet online.Schau dann doch gerne mal vorbei.Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  8. ... das war jetzt aber hoffentlich nicht der letzte Beitrag von dir! :o

    Funkstille seit August 2020... ;_;

    AntwortenLöschen
  9. Lebt der Muger überhaupt noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch!

      Kann uns mal wer aufklären. Irgendeiner der Mitforisten vielleicht, der den Muger persönlich kennt? Oder die Persona grata selbst? Was ist passsiert? Wir wollen Aufklärung!

      Löschen
  10. Im WüSchi postet er manchmal. Also lebt er noch.
    Was hier los ist-keine Ahnung...

    AntwortenLöschen
  11. JA, ich lebe noch. Aber zurzeit schreibe ich hier wenig...

    AntwortenLöschen
  12. Ach nee... was du nicht sagst...
    Hätten wir gar nicht gemerkt ohne deine Hilfe :-P

    AntwortenLöschen
  13. eally quality post. In theory Id like to write like this too taking time and real effort to make a good article but what can I say I procrastinate alot and never seem to get something done.
    When I view your RSS feed it seems to be a ton of trash, is the deal on my side?
    Is it alright toshopbymark

    AntwortenLöschen
  14. Thank you so much, wonderful job! This was the thing I needed to get.
    Thought I would comment and say cool theme, did you create it on your own? It looks excellent!
    I'm having a tiny problem I cannot make my reader pick up your rss feed, I'm using google reader fyi.
    Find a driving test sooner to save time and money.

    AntwortenLöschen