5. Dezember 2019

Vanlife

Im ausgebauten Kleinbus um die Welt reisen war früher. Jetzt nennt sich das "Vanlife" und eine Fahrt nach Frankreich "Roadtrip". Ganz trendy.
Doch auf die "grosse Reise" getraut sich kaum jemand. Vielmehr stehen sie an den Stränden Südeuropas beisammen und leben den den kleinbürgerlichen Traum vom Ferienhaus am Meer...

Wie auch immer. Ein besonders interessantes Campervan-Exemplar trafen wir neulich in den französischen Pyrenäen. Und sein zausliger Bewohner sah genau so stylisch aus wie sein Van.

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja genau - Quittengelee ist das Allerbeste was man aus Quitten machen kann.

      Löschen
    2. Wie kommt ihr jetzt auf QUITTEN? Ein Insider? Oder habe ich was verpasst. ^^'

      Was sind denn diese ganzen Flecken auf dem Auto? Sind das Panzertapes, die den Wagen zusammenhalten? :D

      Löschen
    3. Quittenkuchen war einige Tage vorher das Thema

      Löschen
  2. Bitte noch ein Foto vom zausligen Bewohner.

    AntwortenLöschen