4. Juni 2019

mängelfrei nach Friesland

Wir waren jetzt lange nicht mehr unterwegs. Die letzten Reisen waren im Winter nach Südtunesien und nach Süditalien. Und jetzt ist schon Juni und wir wollen endlich wieder los.

Vorher musste ich aber noch mit dem Möbelwagen zur Fahrzeugkontrolle. Der Prüfer prüfte, rüttelte und schüttelte und spähte in allerlei Hohlräume. Schlussendlich war er mit dem Ergebnis zufrieden. Mängelfrei - alles in Ordnung.
Jetzt habe ich wieder drei Jahre freie Fahrt. Die nächste wird uns wohl an die Nordsee führen…

5 Kommentare:

  1. Nordsee? Dann hier Kaffeepause machen:
    51.267448, 7.194730
    Da sitze ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gute Idee.
      Mal schauen ob ich Frau G. dazu überreden kann?

      Löschen
  2. Restaurant "Zur Tafelrunde" ???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Gruß!
    Ich lese hier gerne und mag den Stil. Danke.
    Eine Frage: Warum hat der Möbelwagen diese rot-weißen Streifen da vorn auf der Haube?
    Gruß
    Pauli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Streifen dienen der "Tarnung".
      Hier stehts genauer: https://dermuger.blogspot.com/2014/08/warnen-und-tarnen.html

      Löschen