24. Mai 2018

Uhu-Ferien

Eigentlich sind wir seit einigen Tagen im Urlaub. Allerdings muss ich arbeiten und sitze deswegen zuhause im Büro und bin werktätig. Natürlich können wir zwischendurch etwas unternehmen. Aber wegen ihrer gestauchten Hand kann Frau G. weder velofahren noch paddeln; und wegen ihrem geprellten Popo nicht gut laufen.

Wir Schweizer nenne solche Ferien „uHu“ – ums Hus umä.

3 Kommentare:

  1. geprellter Popo? Was ist passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind sie schmerzhaften Folgen des Bergsturzes neulich. Frau G. hat sich nicht nur ihr Handgelenk verstaucht, sondern auch hintenrum heftige Prellungen abbekommen.

      Löschen
  2. Bei uns nennt man so einen Urlaub "auf Balkonien" oder "auf Terrassien", das hört sich dann mondäner an. Toller Blog übrigens, ich werde mich mal umschauen und ein Abo da lassen. Gute Besserung für die geprellte Frau G.

    AntwortenLöschen