20. Oktober 2017

schöne Schuhe

Istanbul. Auch wenn alle denken, ich interessierte mich nur für rostige Eisenbahnen und Fressen! So ist es nicht. Ich schaue auch gerne schöne Dinge an; Kunst und Design. Und darum zeige ich heute schöne Schuhe aus einem Schaufenster an der Istiklal-Strasse:

Die Taxi-Schuhe sind von "Kate Spade New York“ und heissen „go Taxi Flats“ und „Le Taxi Pumps“.
Für mich wär das ja nix, aber anschauen tu ich sowas trotzdem gerne.

Kommentare:

  1. Super! Das wäre jetzt echt mal der Burner für unseren allseits beliebten Damenchauffeur Zurken.

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme meinem Vorredner in Prinzip zu, aber zwei Fragen bleiben offen : Tragen Damen diese Schuhe, wenn sie ein Taxi wünschen ? das würde Argusaugen des Taxifahrers voraussetzen... und das zweite wäre : Sind die umbaubar, also kann man die Slipper durch Einschrauben des Absatzes in High Heels umbauen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind recht viele Fragen zu Schuhen! ich kenn mich da nämlich nicht aus. Meine sind immer schwarz und flach...

      Löschen
  3. Allseits beliebt? Vielen Dank! Solche Schuhe könnte ich in Thailand tragen.

    AntwortenLöschen