31. August 2017

wohin im Herbst?

Wohin reisen im Herbst? Jetzt ist's raus - nach langem grübeln und ringen haben wir uns entschieden. Ende Oktober reisen wir – tataaa – nach Bulgarien.
Und weil wir bloss zwei Wochen Zeit haben, fahren wir nicht mit unserem Möbelwagen hin, sondern wir fliegen und hotelieren.

Gestern habe ich nun die Flüge gebucht. Bei Wizzair gab’s Basel-Sofia-Basel im pinken Airbus für sFr. 35.-. Und für unterwegs habe ich mir für 9.- Euro am Tag einen „Ford Fiesta oder ähnlich“ gebucht. Jetzt hoffe ich nur, dass unser „oder ähnlich" nicht auch pink ist!

Was wir dann in Bulgarien unternehmen, wissen wir noch nicht. Sonne, Strand und Party wird's wohl eher nicht werden. Eher Land und Leute. Und Würste. Präventiv habe ich mir jedenfalls schon mal ein Schiffswrack und einen Flugzeugfriedhof ins Navi getippt…

Kommentare:

  1. Bulgarien kenne ich noch gar nicht... aber Flugzeugfriedhof und Schiffswrack tönen schon mal gut! Schöne Ferien und ich bin gespannt... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och – Bulgarien ist ganz nett, bloss die kyrillischen Buchstaben sind anfangs immer etwas verwirrend!

      Löschen