11. Januar 2013

mangelhafte Unsichtbarkeit

Neulich, als ich mein Unsichtbar-Kostüm von der Reparatur abholte, musste ich feststellen, dass es immer noch fehlerhaft funktioniert.

Oben ging es wieder, aber untenrum war das Resultat immer noch sehr unbefriedigend.
.

7 Kommentare:

  1. Derzeit soll es schneien, also einfach stehen bleiben, bis nur noch die Tarnkappe aus dem Schnee ragt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine richtig gute Idee. Der Muger soll aber den Lepptopp mitnehmen, damit er uns berichten kann, wie's so ist, so ganz und gar unsichtbar

      Löschen
  2. SSo kann das ja nicht klappen :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass ihr meine Sorgen nicht ernst nehmt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub' Dein Unsichtbar-Kostüm funktioniert! Ich seh' den Muger nicht, ich kann nur die Unsichtbar-Kostüm-Hosen und die Unsichtbar-Kostüm-Jacke erkennen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das funktioniert nur auf nacktem Körper...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... unter meinem Unsichtbar-Kostüm bin komplett und völlig nackt - füdliblutt!

      Löschen