18. Februar 2012

vor der Fleischerei 9

Wegen der umsich greifenden Fasnacht kann ich heute leider nichts schreiben. Deshalb wieder einmal eine Metzgerei.

Diesmal natürlich eine aus Ägypten...
.

9 Kommentare:

  1. ja ,so kenn ich das auch : nur der mezger auf einem schaukelstuhl mit palmwedel gegen die fliegen anwedelnd....
    gruß th

    AntwortenLöschen
  2. ... vielleicht waren die Fliegen schon ausverkauft?
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn ich dort leben würde ( war aber im Urlaub viele Male dort) mich alleine ernähren müßte, ich wäre sehr schlank, denn das könnte/wollte ich nie essen :-(...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Geli
    DAS hast du auch schon gegessen. Denn auch das Fleisch im Restaurant hing mal so am Haken.
    Bloss nicht dran denken und kräftig würzen - dann schmeckt es wunderbar...
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kräftig würzen und kräftig anbraten - und hinterher einen ordentlichen Schnaps. Dann kommt das schon gut. Ich hatte jedenfalls noch nie den Türligiger auf Reisen. Oke, mein Magen verträgt auch eine Chässuppe - und das heisst ja was *duckundwegrenn* ;-))

      Grussi vom Huhn, dem irren

      Löschen
  5. Was bedeutet denn die 35 auf der Tafel?
    Hausnummer?
    Anzahl Fliegen?
    Kilopreis?
    Alter des Metzgers?
    Wie lange hängt das Fleisch schon?
    Liebe Grüsse
    Urs - am Rätseln...

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Urs
    Die „35“ bezeichnet vielleicht die Tage am Haken. Oder die Rest-Laufzeit…
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  7. verfallsdatum ? in 35 tagen ?
    gruß th

    AntwortenLöschen