10. November 2011

wer kennt diesen Räuber?

Neulich las ich in der Zeitung von einem Räuber in Luzern. Er hat mitten in der Nacht drei Männer überfallen und ausgeraubt. Dann ist der davon gerannt und jetzt sucht ihn die Polizei. Täterbeschreibung in der Zeitung: 
«Zirka 20 Jahre alt, 165 bis 175cm gross, dunkler Teint, kurze Haare, Kinnbart, grünes T-Shirt mit silberner Aufschrift, dunkelgraue Nike-Turnschuhe mit weissen Schuhbändeln.»

I
ch habe nach dieser Täterbeschreibung mal ein Phantombild vom Räuber gezeichnet.
Wer also den Kerl findet, soll ihn doch bitte bei der Polizei abgeben.
.

7 Kommentare:

  1. Finde solche Täterbeschreibungen immer sehr lustig :D Wobei zwischen 165 und 175 ja Welten liegen ;)

    Aber ich denke, du hast die Beschreibung sehr gut umgesetzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut umgesetzt - vor allem die fehlende Beschreibung der Hose!
    Liebe Grüsse
    Urs

    AntwortenLöschen
  3. Da fehlt nicht die Beschreibung der Hose - der Räuber trug keine...

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  4. So einen hab ich eben gesehn! Kam aus meinem Badezimmer und ging ins Schlafzimmer. Meinst du ... Ach nee, er ist größer. Das isser nich. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anhora - was ist grösser?

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste, du würdest das fragen! ;-)

    Also: beides. Mann und ... weisst schon. Hab eben nochmal nachgesehn.

    AntwortenLöschen
  7. Ich frage natürlich stellvertretend für die "schweigende Mehrheitinnen", die das sicher auch brennend interessiert.
    Hast du Fotos?

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen