16. März 2011

meine Frühlingsrolle

Neulich bebte in Japan die Erde wie kaum je zuvor und eine Flutwelle ersäufte zehntausend Menschen. Zudem dampft es bei zahlreichen Atomkraftwerken aus allen Ritzen und sie verbreitet Angst und Schrecken.
Und was berichtet die kurzatmige Frau heute im Morgenradio? Hier in der Schweiz könnte demnächst die japanische Soja-Sauce knapp werden...


Da bin ich sprachlos - uns bleibt wohl gar nichts erspart! Als ob die Katasrophen nicht schon genug schlimm wären, müssen wir nun auch noch die dümmlichen Journalisten aushalten...

Auch ich mache mir grosse Sorgen - um meine Frühlingsrolle.

1 Kommentar:

  1. Hoi Muger

    ja, ja, ich mache mir auch Sorgen um meine (und Deine) Frühlingsrollen, denn die werden von Tag zu Tag auch immer kleiner ;-)) und ohne Soja-Sauce erst recht!! (warum bloss kommt der Kakao nicht von Japan :-( .)

    Gruss Slon

    AntwortenLöschen