3. Mai 2015

Freundin und Brotbelag

Ich plane ein Buch zu schreiben, einen romantischen Roman. Es soll eine mehrteilige Trilogie werden; eine sinnliche Liebesgeschichte voller Leidenschaft, inniger Zweisamkeit und erotischem Knistern.
Den Titel habe ich schon: „die Wurst - Freundin und Brotbelag“.
.

Kommentare:

  1. Na dann mal ran. Bin gespannt, es demnächst lesen zu dürfen. Leidenschaft, innige Zweisamkeit und erotisches Knistern sind genau meine Lieblingsfelder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurst selbstverständlich auch. Mit Leidenschaft aber ohne innige Zweisamkeit und ohne erotisches Knistern.

      Löschen
  2. By the way, wie gehts eigentlich Frau G.'s Hand...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Hand heilt gut und tut kaum mehr weh :-)

      Löschen
  3. "mehrteilige Trilogie", iss klar! Du Glücklicher, kannst deine Geliebte verspeisen ... dann guten Appetit: :)

    http://hanskin.de/fotos/wurst.jpg

    AntwortenLöschen