13. August 2014

Sommerferienwurst aus der Ukraine

der Muger macht Sommerpause, darum nochmal eine meiner Reisewürste:

Heute zwei fettweinende und geplatzte Würste aus der Ukraine. Dazu einen Topf mit Meerrettich-Schmiere.

Kommentare:

  1. Jaja, bei mir ist auch Wurstwoche...Ramona ist weg ... aber heute gibt es zur Abwechslung Fischstäbli :-)

    CR yw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dosen-Ravioli sind auch gut ;-)

      Löschen
    2. übrigens - du hast uns gefehlt am Voodoo-Treffen...

      Löschen
    3. Das Junggesellenrezept für Dosenravioli erkläre ich ein Andermal, dauert zu lange...
      Das Voodoo habe ich total verchrömlet. Du bist doch noch gegangen?!

      CR yw

      Löschen
    4. ... Frau G. hat mich dazu - öhm - überredet.

      Löschen
  2. Du hast erbitterten widerstand geleistet...aber um des lieben Friedens willen bist du mitgegangen:-)
    Jaja, die Frauen kriegen uns dann doch immer irgendwie rum.

    CR yw

    AntwortenLöschen