26. August 2011

der Frau G. ihr Geburtstag

Meine herzallerliebste Frau G. – herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…

Hab dich lieb...
.

Kommentare:

  1. Auch aus dem Hinterthurgau alles Gute zum Geburtstag!
    Leider kann ich keine Blumen reinstellen!
    Liebe Grüsse
    Urs

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast noch Zeit zum Bloggen???
    Kümmere dich gefälligst um das Geburtstagskind! Und lasse ihm von mir und meinem Mitbewohner die herzlichsten Geburtstagsgrüsse überbringen.

    AntwortenLöschen
  3. nu aber schnell einen kuchen gebacken : einen saftigen zwetschgenkuchen mit schlagsahne geadelt...(aber richtige zwetschgen, nicht die aufgeblasenen ! und am stiel müssen sie schon ein bisserl runzelig sein...und mit rohrzucker und butter veredeln-hmmm )
    guten appetit wünscht thomas

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen herzlichen Dank an Euch alle für die Glückwünsche, bin sprachlos ;-) was selten vorkommt :-))
    Ganz besonderen Dank natülich meinem Muger und ich hab Dich auch sehr sehr lieb und einen grossen Kuss in die Berge

    Frau G.

    AntwortenLöschen