17. Juli 2011

mein Umsturz

Gestern Abend bin ich meiner Küche ohnmächtig geworden. Bewusstlos umgekippt! Das nicht etwa wegen dem Anblick der Unordnung. Nein, einfach so - Kreislaufkollaps.

Beim Niedergang habe ich mir einige heftige Prellungen und eine Schürfung am Rücken zugezogen. Die Schürfung sieht sehr eigenwillig aus, im Film würde man sagen, sehr unrealistisch.
Die Frau G. hat mich sehr fürsorglich betreut. Darum möchte ich mich hier noch mal bei ihr bedanken; DANKE VIELMAL.
.

Kommentare:

  1. Hallo Muger

    Nichts zu danken, denn wenn man einen Menschen im Herzen trägt, hilft man Ihm in jeder Situation.

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung

    Frau G.

    AntwortenLöschen
  2. oh, das klingt aber nicht gut... was hast du angestellt, dass du einen Kreislaufkollaps bekommst?

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Lüdermann
    Ja, sagen wir mal so: Eine Woche fasten und dann an einem warmen Sommertag heftig wandern gehen – war vielleicht nicht die klügste Idee. Blutdruck 39-69!
    liebe Grüsse der Muger

    AntwortenLöschen
  4. mit einem niederen Blutdruck wird man alt.

    AntwortenLöschen
  5. Na gut, immerhin weißt du worans liegt und bist nicht vollkommen grundlos umgekippt;-)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Gut, das Frau G. sich gekümmert hat. Schönen Gruß bitte ich auszurichten.

    Achja, Gute Besserung auch dem Muger

    AntwortenLöschen