10. Juni 2011

Oldtimer in Obwalden

Morgen findet, wie jedes Jahr am Pfingstensamstag, das „OiO“ statt - „Oldtimer in Obwalden“. In Sarnen treffen sich mehr als 500 alte Autos, Lastwagen, Busse und Töffs. Zur gleichen Zeit treffen sich in Giswil ein Dutzend Dampfwalzen. Am Samstagnachmittag feiern dann alle gemeinsam in Giswil.
Und das Beste ist, man kann nicht nur zuschauen, sondern auch mitfahren.

Ach so! Ich bin auch da. Man erkennt mich an meinem eventuell hellblau gestreiften Hosenanzug. Und man kann dann mit mir reden. Wer das möchte...

Kommentare:

  1. Hallo Muger

    Also, dass muss ich sehen, Muger im hellblauen Hosenanzug ;-) Bin auch dabei!!

    Gruss Slon

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Slon - den hellblauen Hosenanzug trage ich bloss bei trockener Witterung. Leider...

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich; und zur Info:
    Ich trug nicht den hellblauen Hosenanzug. Wegen der trüben Witterung waren es eine beige Hose und eine beige Regenjacke. Ich sah aus wie Winnetou.

    AntwortenLöschen