8. April 2011

Balkan: unterwegs nach Urlaub

Seit heute Morgen sind wir unterwegs. Wir fahren nun erst einmal nach Venedig, wo eine Fähre nach Griechenland auf uns warten soll. Und dann geht’s im zickzack der Ägäis-Küste entlang heimwärts.

In einigen Tagen wird hier dann der erste  Reisebericht von unterwegs zu lesen sein - wenn alles klappt...

Kommentare:

  1. Das klingt ja spannend. Nur auf der Fähre könnte es etwas langweilig werden. In Griechenland wurde für das Wochenende schönes Wetter vorausgesagt also wird das 1. Wochenende toll werden. Bin schon gespannt auf den Bericht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viele spannende Erlebnisse, die es hoffentlich bald im Muger nachzulesen gibt.
    Liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Überfahrt, Muger! Ich freu mich schon auf Deine Posts von unterwegs.

    AntwortenLöschen
  4. Hoi zäme
    Vielen Dank für die Guten Wünsche...

    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen