22. Mai 2010

Auto-Sex in Frankreich

Als ich DAS sah, dachte ich: Igitt - da wird ein Auto von einem Wohnmobil besprungen!

Aber nein, das ist ein Auto-Wohnmobil-Sattelschlepper-Dings. Und natürlich ein Franzose...

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal total schräg aus... hat's dazu ein größeres Bild oder einen Link, bei dem man sich die Bauart und Funktionsweise der notwendigen Kupplung (auf dem Dach?? superkurze AHK?) anschauen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Lüdermann
    Das "Ding" wird einfach wie ein ganz gewöhnlicher Anhänger angekuppelt, Allerdings starr, funktioniert dann wie ein 3-Achser.
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
  3. Gab es vor vielen Jahren u.a. als HEKU CarCAMP für Kadett und Astra
    http://heku-fahrzeugbau.de/html/carcamp.html
    http://www.das-hab-ich-ja-noch-nie-gesehn.de/

    Gab es m.W. auch noch für einen skandinavischen PKW, Volvo oder Saab,
    in Frankreich habe ich sowas auch gesehen mit Citroen (CX???)
    auch das hier, allerdings nicht starr gekoppelt
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=56XL0TysIn0

    AntwortenLöschen