8. März 2019

108. internationaler Frauentag

Heute feiern wir Feministen den „internationalen Frauentag“. Neben dem Valentinstag, Muttertag, Maria Empfängnis und dem Altweibersommer wohl der wichtigste Frauentag im Jahr.
Dieses Jahr in Kombination mit dem "114. internationalen Autosalon Genf". Also für jede von uns ein Feiertag.

Vielen Dank allen bewegten Frauen. Ohne euch wäre die Welt um ein Vielfaches trister. Aber wohl auch etwas weniger kompliziert.

6 Kommentare:

  1. Ein Monat schweigen.Keine Lust mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum? Was ist passiert?

      Löschen
    2. gar nichts ist "passiert" - ich habe wegen der vielen Arbeit einfach keine Zeit zum Schreiben.

      Löschen
  2. Wollte der Herr nicht mit dem Reisecar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir wollte am letzten Freitag wegfahren.
      Aber wegen Gründen bleiben wir nun zuhause.

      Löschen