6. August 2018

der Abenteuer-Wohnwagen

Wo ich doch neulich von diesem bunten Wohnwagen in Frankreich berichtet habe, will ich unbedingt auch diesen hier zeigen. Wir fanden ihn in einem Wald in Bosnien Herzegowina.

Mir gefielen spontan das absenkbare Dach und das lange Panoramafenster auf der Seite. Dazu büffelfarbene Polster und Möbel in expressivem Holzsplitter-Dekor. Alles zusammen gibt dem Wohnwagen einen exklusiven und abenteuerlichen Safari-Look.

Kommentare:

  1. Also bei solchen Bildern frage ich mich immer, welche Geschichten dahinter stecken. Ich meine, was ist hier denn passiert? Wurde der Wohnwagen hier verschrottet? Gab es einen Unfall? Hat sich hier jemand ein gechilltes Feriendomizil im Wald gebaut und es dann zurückgelassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geplatzte Träume!
      Sowas fasziniert mich auch immer...

      Löschen