16. Januar 2018

wir nach Malta

Demnächst fliegen Frau G. und ich nach Malta. Auf der kleinen, steinige Mittelmeerinsel wollen wir schon mal den neuen Frühling geniessen. Wir wollen ausflügeln und die lokale Kost versuchen. Und ich möchte mir noch die eine oder andere bizarre Sehenswürdigkeit anschauen.

Drei Gründe, weshalb wir nach Malta reisen:
1. weil Frau G. dahin möchte. Sie war noch nie in Malta und hat erst jetzt ihren verdienten Weihnachtsurlaub.
2. weil es in Malta auch im Februar schneefrei und sonnenmild ist. Zudem sind jetzt kaum Flip-Flop-Touristen unterwegs - hoffentlich.
3. weil Maltas Hauptstadt Valetta dieses Jahr Europäischen Kulturhauptstadt ist. Ist uns zwar egal, aber wenn schon...
4. weil ich gerne gehorche.

Wenn wir da sind, werde ich reiseberichten. Odr so.

Kommentare:

  1. Viel Spass auf Malta und gutes Wetterglück dazu! Malta kann um diese Jahreszeit wirklich schon sehr schön, sonnig und warm sein... Liebe Reisegrüsse, Miuh

    AntwortenLöschen