2. Mai 2017

Kinderhüten wie im Schlaf

Über die Neujahrsfeiertage hüteten wir ja einen Leih-Hund, diese Woche waren Kinder da. Ein Bub und ein kleines Mädchen. Ich durfte einen Nachmittag lang auf die beiden aufpassen und sie bespassen. Zuerst zeichneten wir Dinosaurier und warfen Papierflieger aus dem Fenster. Dann tranken wir Limonaden und rülpsten im Trio.

Dann schauten wir fernsehen. Ich wollte mir eine Reportage über Montenegro ansehen, unterlag aber bei der Programm-Abstimmung. Und deshalb schalteten die Knirpse zu den Kindersendern um und wir schauten einem Rollstuhl-Schlupf und einem Ninja Turtle mit brennenden Handschuhen zu. Dann döste ich weg.
Die beiden Setzlinge waren ganz lieb – und dürfen gerne wieder einmal zu mir kommen. Aber als nächstes kommt wieder ein Hund zu uns.

1 Kommentar:

  1. ich wünsch Dirn Papagei oder n Hamster , den ich hatte : der hat die ganze Nacht versucht , den Kükendraht von seiner Villa zu zerstören , zwischenzeitlich versuchte er mit übel riechenden chem. Kampfstoffen den Draht zu bekämpfen. In Kürze hatte er meine Symphatie verloren und ich verbannte ihn aus meinem mittlerweile übel stinkenden Zimmer in den gemütlichen Keller... Gruß th

    AntwortenLöschen