Neulich besuchte ich Herrn P. in seinem Waschsalon. Er blätterte grad in einem Zeitungs-Beilage-Heftli. Das präsentierte uns die Mode vom nächsten Sommer. Werbung, könnte man meinen. Aber nein, vermutlich doch eher eine Warnung.
... und ich werde wegen meiner Papst-Socken ausgelacht!
.
Also echt - diese Mode stammt aus dem Jahre 1999. Das konnte ich selbst mit eigenen Augen in Namibia im Etosha Nationalpark sehen:
AntwortenLöschenhttp://www.wir-reisen.ch/Wir_Reisen/99/Seiten/15SEP_Etosha_Halali.html#60
Oben schwarzweiss gestreift, unten mehrheitlich schwarz...
Liebe Grüsse
Urs
Jetzt wo du es sagst: Stimmt - in Afrika tragen die Esel gestreifte Anzüge.
AntwortenLöschenliebe Grüsse vom Muger
Einen Waschsalon? Echt sowas habt ihr in der Zentralschweiz? Als ich vor Jahren das erste mal in Hamburg war, wollte ich unbedingt einen Waschsalon besuchen - sowas gibt's bei uns ja nicht. Ich habe dort mit einer Freundin dann einen ganzen Nachmittag verbracht - spannend, sehr spannend... Modetechnisch siehst Du dort alles, auch Zebralook und rosa Socken ;-)
AntwortenLöschenGruss vom Federvieh
Hoi Henne
AntwortenLöschenBeim Waschsalon von Herrn P. handelt es sich um die Waschküche seiner Mutter. Jeden Sonntag hockt er da und schaut Fernsehen, während seine Wäsche Karussell fährt...
liebe Grüsse vom Muger
Liebe Männer
AntwortenLöschenDas wäre wirklich das perfekte Outfit für Euch, dann hätten wir Frauen wieder mal etwas zum Gröhlen und Zebras gäbe es dann nicht nur in Afrika.
Freu mich auf Euch Zebras
Gruss Gaudifant
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Das ist doch sehr...speziell! Seid mal etwas toleranter. Warum sollen Zebras nicht auch da in der Schweiz eine Daseinsberechtigung haben
AntwortenLöschen