23. Februar 2016

warum die Dinosaurier ausgestorben wurden

Die Sache mit den Dinosauriern liess mir keine Ruhe. Ich habe lange nachgedacht, warum wohl es heutzutage keine mehr gibt.
Jetzt weiss ich es - es ist wegen dem Schuhe-binden!

Jawohl. Wenn nämlich so ein Komet kommt, muss man rennen. Schnell und weit rennen. Doch mit ihren kurzen Armen konnten die Dinosaurier nur schlecht die Schuhe binden - und mit offenen Schuhen kann man nicht gut rennen.
Und dann kam der Komet hat sie ausgestorben.
.

Kommentare:

  1. Endlich weiß ich's. Dank Muger.
    Doch was ist mit meinen Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, Ururgroßeltern und alle vor ihnen? Die konnten - soweit ich weiß - ziemlich fix ihre Schuhe zubinden und sind trotzdem tot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm - das scheint in eurer Familie erblich zu sein?

      Löschen
  2. Warum ist da nur vorher noch niemand drauf gekommen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Archäologen selber nur Schuhe mit Klettverschluss tragen, weil - öööhm - nein!

      Löschen