27. Oktober 2015

Frühling im Iran

Beim planen der nächsten Iran-Reise kam neulich ein längst vergessenes Erinnerungsstück zum Vorschein. Ein Schlüsselanhänger mit dem romantischen Sinnspruch „WELL COME TO KHAYAM TRADTIONIL RESTUENT“ drauf.

Als ich nämlich das letzte Mal im Iran war, hatte ich zufällig Geburtstag. Also – zufällig war‘s eigentlich nicht, denn ich habe jedes Jahr an dem Tag Geburtstag.
Wie auch immer; am Abend gingen wir in eine nette Gaststätte essen und ich bekam vom Wirt dieses wunderhübsche Geburtstagsgeschenk.

Kommentare:

  1. Sehr nett dieser besondere kleine Glücksbringer -

    Kasten: blaues Häkchen "Ich versuche kein Roboter zu sein"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Kasten: blaues Häkchen "Ich versuche kein Roboter zu sein"...

      Keine Ahnung woher das kommt - ich bin hier nur der Muger.

      Löschen
  2. Hallo Herr Muger, sag mal: Ist es möglich über Russland, dann Azerbaijan in den Iran einzureisen?

    AntwortenLöschen