25. September 2015

Achtung: Bruderklausentag

Bei uns ist heute Feiertag: Bruderklausentag. Und deshalb schreibe ich heute nichts. Gar nichts.

Der Bruder Klaus – amtlich hiess der "Niklaus von Flüe" – ist der Schweizer Nationalheilige und er wurde in unserer Nachbargemeinde Sachseln geboren. Er starb am 21. März 1487, deshalb ist bei uns immer am 25. September Feiertag.

Kommentare:

  1. In this age of great competition in the market finding best reinigungen services is turning very difficult. But with the amazing cleaning services from Buesi it is no more a tedious job.
    Putzfrau Schaffhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Putzfrau Schaffhausen, "Büsi" schreibt man so - und nicht "Buesi". Und im Übrigen ist dein Geschreibe bloss Muell...

      Löschen
  2. Nichts sieht aber anders aus, etwa so:









    AntwortenLöschen
  3. Blind und Taub machen Tanzmusik.
    Taub: spielen wir schon?
    Blind: tanzen sie schon?

    AntwortenLöschen