21. Februar 2015

am Samstag

Heute tue ich nichts schreiben.

Ich könnte schon wenn ich wöllte, aber – öööhm - nein.
.

Kommentare:

  1. Also weiter vorn gab's was zu lesen...hier offenbar nicht. Gibt's wohl weiter hinten dann wieder was zu lesen? Und müssen wir alle eine Lesepause machen, nur weil Muger eine Schreibpause macht.
    Schon ein bisschen unsozial, dieser Muger.
    Also ich würde GA wirklich alles lesen, naja, zumindest fast alles. Hauptsache Buchstaben und Worte. Ich muss bekennen, ich bin fast ein wenig lesesüchtig. Bibliophil sozusagen. Es geht einfach nicht lange ohne neuen Stoff
    Bla
    Bla
    Bla
    MFG
    CR yw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich könnte ja die Sache mit den Nonnen und Gummistiefeln erzählen - aber ich tue nicht wollen. ;-)

      Löschen