16. November 2013

Italien: beim brünzeln am Strassenrand

Unglaublich, was ich neulich beim brünzlen entdeckt habe. Und das ausgerechnet jetzt, wo alle die Euro-Krise bejammern - Marmorberge.

Kein Geld in der Kasse, aber man leistet sich Berge aus weissem Marmor. Kaum zu glauben, aber wahr...

Kommentare:

  1. heut morgen gings nich...
    ist das in Carrara ?
    gruß th

    AntwortenLöschen
  2. gut ,denn bad ich da nich mehr....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab bloss an den Marmor gebrünzelt, nicht in den See!

      Löschen
    2. Bitte keine Desinformation : zufällig ist mein Bad aus Marmor, wenn man da Wasser draufgiesst, läuft es auch weiter...

      Löschen
    3. … und wie kommt‘s, dass dein Bad zufällig aus Marmor ist? Wirklich ein Zufall, oder gar Absicht.

      Löschen
    4. für Ikea bin ich zu alt, und wenn ich in der Stube schon mitm genügsamen Oleander zusammenwohne, ist Carraramarmor im Bad angemessen, zumal wenn man nicht "auf Etage" wohnen muss...
      Gruß th

      Löschen
  3. vadacht reicht schon, sonst seh ich aus wie zurken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon wird man nicht schöner.

      Löschen