23. Mai 2013

blümerant, brohmsen oder reisemüde?

Heute, also eigentlich gestern, hat mich jemand gefragt, warum ich denn keine Reiseberichte mehr schreibe? Oder ob ich letztamend nicht etwa krank sei, bettlägrig odr so?
Nein, ich bin gesund – zumindest im landläufigen Sinn. Und schon bald gehen wir wieder Reisen. Und dann gibt es auch wieder frische Reisebericht. Etwa ab Mitte Juni fahren wir nach Lothringen, Belgien, Luxemburg und Deutschlandien.

Im Herbst möchte ich dann gerne nach Osteuropa fahren, zum Dracula und den Zigeunern. Und im November vielleicht wieder einmal in den Iran. Bahnfahren auf der Achse des Bösen. Da muss ich aber noch schauen, ob es klappt; terminlich und so. Wie auch immer, bald gibt es wieder fangfrische Reiseberichte

Kommentare:

  1. Mit Wohnmobil? Kann man jetzt auch durch Bangladesh und Myanmar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht dem Wohnmobil, mit dem Flieger.
      Durch Bangladesh kann man eigentlich problemlos fahren. Durch Myanmar soll es nun auch gehen, zumindest ist es nicht mehr unmöglich.

      Löschen