4. Juli 2012

ist der Muger schweinisch?

Neulich beschwerte sich jemand, dem Muger seine Beiträge seien oft unanständig, ja gar schweinisch! Pfui.

Erstmal möchte ich mich bei allen Betroffenen entschuldigen; auch bei den Schweinen. Und dann möchte ich euch fragen:
Ist der Muger schweinisch?
.

Kommentare:

  1. eher wurstig....
    gruß th

    AntwortenLöschen
  2. Aber eine hervorragende Wurst Gruss Bruno

    AntwortenLöschen
  3. Wann warst du denn mal schweinisch? Das möchte ich lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. konkret ging um das hier:
      http://dermuger.blogspot.ch/2011/09/neulich-bruckenspucken.html

      Löschen
  4. schweinisch? Erst seit Heute ;-D

    Nur weiter so

    Gruss Gaudifant

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese erst seit kurzem. Aber ich habe noch nix von diesen hoch intelligenten und sauberen Tieren gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Muger!
    also ich finde es hat stark gebessert! Das Schweinfoto ist übrigens sehr akzeptabel. Sieht irgendwie traurig aus... aber die haben auch häufig nichts zu lachen
    Aline

    AntwortenLöschen
  7. Na, das geht doch noch, wenn man bedenkt, was andere auf Brücken machen:

    http://www.hanskin.de/reise11/a_poinkeln.jpg

    AntwortenLöschen