28. April 2012

schweinisches Glück

Es war nicht vorgesehen, hat sich dann aber so ergeben.

Hab das Glückssäuli von Frau G. geschenkt bekommen – danke.
.

Kommentare:

  1. Dann war wohl Geburtstag? Falls ja, dann herzliche Gratulation und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Sau als Wurfgeschoss benützt?

    AntwortenLöschen
  3. Das dekorative Samurai-Schwert wollte wohl auch einmal benutzt werden...

    AntwortenLöschen
  4. sagt 1 säuli zum anderen säuli: was aus uns wird, ist doch wurst

    @ muger + frau g.
    bin heute sonntagnachmittag in eurer nähe vorbeigefahren. hatte leider keine handynummer von euch, so wurde halt nichts aus dem spaghettiplausch. schade
    na dann bis 2016.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Christoph - Schade...
      Aber wir waren das ganze Wochenende sowieso nicht zuhause; wir waren am Swiss Travel Festival. Und nachher war mir übel und ich musste beinahe kotzen. Hab es dann aber bleiben lassen und statt dessen eine Kleinigkeit gegessen - öööhm - aber wie gesagt, wir waren ja nicht da.
      liebe Grüsse vom Muger

      Löschen