12. Januar 2012

platzt bald mein Gehirn?

Das neue Jahr ist nun schon fast zwei Wochen alt. Zeit für einen Rückblick. Denn ich bin erstaunt, wie viele neue Sachen ich in der kurzen Zeit schon gelernt habe.

Folgendes:
+ Liege-Fahrräder werden immer von Männern gefahren. Männern mit Rosschwanz und ledrigen Gesichtern.
+ Annika und Tommy aus den Pippi-Langstrumpf-Filmen sind immer noch so doof wie früher. Und sie tragen gelbe Rollkragen-Pullis.
+ Alzheimer heisst mit Vornamen Alois. Und die Mutter Teresa Agnes und sie kommt aus Mazedonien und nicht aus Albanien.
+ Mein Fotoapparat ist kaputt. Und auch wenn man ihn aufschraubt und an seinen Innereien herumfingert, wird er nicht wieder heil.
+ Es heisst Ohrenschmerzen, auch wenn bloss eines Ohr schmerzt. Jetzt schmerzt es nicht mehr und ich höre wieder beidseitig und stereo.

Wenn das so weiter geht mit neuen Sachen, befürchte ich, dass dereinst mein Gehirn platzen wird.
.

5 Kommentare:

  1. wenn jetzt die Ohren wieder gehen, so ist vielleicht die Kamera gar nicht kaputt

    AntwortenLöschen
  2. Das viele Weiss ist der Kamera nicht gut bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Könntest Du,bevor Dein Gehirn platzt, noch mehr über Liege-Fahrradfahrer herausfinden? Die sind mir nämlich immer sehr suspekt. Ist das evtl sogar eine weit unterschätzte Sekte?

    AntwortenLöschen
  4. http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
    hilft auch schweizern
    grusz thomas

    AntwortenLöschen
  5. ....das ist tragisch - vor allem da ja die Kamera, als visuelle Gedächtnisstütze, nun auch nicht mehr funktioniert. ;)

    AntwortenLöschen