15. Mai 2011

Lena und die Schnabelschuhe

Jawohl, ich habs auch geschaut; gemeinsam mit Milliarden Zuschauern. Das Kampfsingen im Fernsehen, den „Eurovision Song Contest 2011“.

Ich habe extra meine besten Glücks-Schnabelschuhe angezogen. Diese haben aber leider kläglich versagt, statt der Lena haben andere gewonnen. Ich habe danach etwas ins Kissen geweint...
.

Kommentare:

  1. nächstes Jahr bitte Schuhe von Künzli anziehen !

    AntwortenLöschen
  2. Das sind meine Glücks-Schuhe! Gut sie scheinen zur Zeit defekt zu sein, aber...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Muger

    Die Glücksschnabelschuhe haben ja Glück gebracht!! Ein drittes Mal wäre wirklich zwei Mal zuviel des Guten.

    Gruss Slon

    AntwortenLöschen
  4. ...tragen die nicht in serbaidschan solche Schuhe!?!

    AntwortenLöschen