27. November 2010

wer tut schnarchen

Folgender Vorfall soll sich neulich zugetragen haben. Ein Mann und eine Frau ... – sagen wir mal - Frau G. sind mit ihrem Wohnmobil unterwegs. In den frühen Morgenstunden soll Frau G. wegen eines Schnarchens aufgewacht sein. Das Schnarchen sei unbeschreiblich laut grollend, eigenwillig gurgelnd und schnappend gewesen.

Sie sagt, wegen der ungeheuerlichen Geräusche seien im nahen Gebüsch die Vögel aufgeflogen und hätten sich in die Dunkelheit geflüchtet. Und ein Mann, der seinen Köter durch die Nacht schleifte, habe sich ungläubig umgeschaut und dann hastig die Strassenseite gewechselt...

Frau G. droht nun, so könne das nicht weitergehen. Die Schnarcherei verunmögliche ihr den erholsamen und verdienten Schlaf. Anderseits ist dem Mann natürlich nichts vorzuwerfen, denn während seines Schlafes ist er nicht schuldfähig. Ein Dilemma. Und dennoch, es bedarf einer Lösung!

Weiss jemand Rat?

1 Kommentar:

  1. Am besten ist es, dem Schnarchenden ein Kissen ins Gesicht zu drücken. Ganz fest und ganz lange. Dann hört das Schnarchen garantiert auf.

    AntwortenLöschen