Ein Bergler auf Abwegen. Der Schweizer Weltenbummler, Klugscheisser und Sapperlot berichtet von weltweit und zuhause. Ein Reiseblog.
Seiten
▼
1. September 2013
warum nur?
Heute Morgen in der Frühe. Ein fremdländischer Mann stopft Sonntagszeitungen in die Briefkästen meiner Nachbarn. Gräulicher Nebel hängt untätig an den Bergen und es nieselregnet leicht.
Nö - denk ich nicht. Herbstzeitlosen und Krokus kann ich gut unterscheiden: Die Herbstzeitlosen sind alte Damen und Krokus sind ein paar alte Herren ;-)
Vor drei Tagen habe ich Herbstzeitlosen photographiert, ja, richtig: HERBSTzeitlosen! HERBST!!! wäääck!
AntwortenLöschenach - das war sicher bloss ein Krokus!
LöschenNö - denk ich nicht. Herbstzeitlosen und Krokus kann ich gut unterscheiden: Die Herbstzeitlosen sind alte Damen und Krokus sind ein paar alte Herren ;-)
AntwortenLöschen