ganz ich

Der Muger, das bin ich.
Öööhm – ich bin Allesfresser, pflegeleicht, wohne zuhause und in der Zentralschweiz. Bin unmusikalisch, nicht vorbestraft und entwurmt. Normal gross gewachsen, am Rücken behaart und auch sonst ganz normal. Ich kann gut bananenkrumme Schatten werfen, durch die Zahnlücke pfeifen und hatte grad kürzlich Geburtstag. Meine Hobbys sind: Mofafahren, Anlagebetrug und Frau G.

Und worum geht es hier? Um mein Tagebuch oder - öööhm - genaugenommen habe ich selber keine Ahnung. Sollte es mir aber einfallen, schreibe ich es hier hin.
Eines müsst du aber noch wissen; ich bin gar nicht der Muger. Ich bin bloss der Kerl, der aufschreibt, was dieser Muger erlebt und denkt. Oft bin ich auch gar nicht seiner Meinung, doch er zwingt mich dazu.

Wer mir oder diesem Muger etwas schreiben möchte kann das hier tun: "muger@bluewin.ch"

Kommentare:

  1. Ou, kleine Verändungen auf der Seite - schaut gut aus.
    Coole Hobbys ;-)
    Gruss von der Wilden Henne

    *flüster*: ich heisse in Echt auch nicht so ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe wilde henne honsch du us de schwiz und wo? i bi mit dem womo unterwegs in CH. treffe mir uess?
      lg sungululu

      Löschen
  2. hier gefällt es mir, sehr unterhaltsam zu lesen! da nehm ich dich doch glatt mal in meine liste auf! bis vielleicht bald, viele grüße von...wer heißt denn heute noch dornrös*chen??? tsss. :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du denkst an deine jährliche Wurmkur!

    AntwortenLöschen
  4. Hm. Ich will dir gerade meine Stimme beim Blog-Award geben, aber entweder ich hab Tomaten auf den Augen oder dein Blog fehlt in der Liste.

    Ratloses Grüßle
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Anette - der Muger ist leider schon ausgeschieden :-(

      Löschen
  5. weiterhin frohgemutes reisen und grüsse er mir Frau G. ;-)
    bekannter vom voodoo mit wüstem schiff on tour (112cm !)

    AntwortenLöschen
  6. Anlagebetrug, das leg ich mir auch mal als Hobby zu.

    AntwortenLöschen
  7. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201399942680402&set=pcb.10201399944440446&type=1
    Moin, vielleicht weisst Du ja ,was das ist ,als Sapperlot...
    Gruß th

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine "Tischdestille". Aber ich glaube, das Glas gehört nicht dazu? Und der Brenner fehlt...

      Löschen
    2. https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10390136_10201399942680402_1991883887499048930_n.jpg
      Kannst du bitte den Link ersetzen ?Danke

      Löschen
  8. Es ist in der Schweiz hergestellt worden ;-) th

    AntwortenLöschen
  9. Spiral AG Horgen CH steht auf dem Fuß und Hergiswiler Glas auf selbigem , passt genau mit dem Fuß in die Aussparung und der Deckel drauf passt auch perfekt...das Rohr endet in dem Behälter knapp über dem Boden,so wird bei Druckanstieg die heiße Flüssigkeit (aber welche?) komplett in das Glas gedrückt ... Gruß th

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es die "Kaffeemaschine Odette"...

      Löschen
    2. BINGO !
      https://www.youtube.com/watch?v=p2P7ZQkchEU
      was es alles so gibt, ich bin durch die Sahara bis Togo gefahren, aber sowas hab ich noch nicht gesehen...th

      Löschen
  10. Das klingt doch nach einem sympathischen Zeitgenossen :D

    PS: In die Schweiz wollte ich auch schon immer einmal. Aber nicht zum Arbeiten, sondern zum Urlaub machen :-)

    Grüße
    Dirk

    AntwortenLöschen
  11. Hi, jetzt bin ich irgendwie von Blog zu Blog zu Dir gelangt, und muss Dir unbedingt mal einen Kommentar da lassen... Du schreibst toll... total witzig und irgendwie musste ich immer weiter schnüffeln und weiter schnüffeln... Mach bitte weiter so, dann lesen wir uns bestimmt öfter!
    Liebe Grüße, Isa ! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Grüße von Bildungsbürger zu Bildungsbürger ;)

    AntwortenLöschen
  13. :) tolles Muger (: Danke

    AntwortenLöschen
  14. Prima Seiten! Sehr informativ! Weiter so!
    Wünsche die Erfüllung aller weiteren Reiseträume.
    LG, Wi + Gi grenzenlos

    AntwortenLöschen