8. Juni 2017

Reise Blog Award - der Gewinner

Der "Reise Blog Award 2017" ist entschieden. Der Gewinner ist ‒ öööhm ‒ jemand anederes: Nämlich „Stiegers Kreuzfahrt Tipps“. Herzliche Gratulation. Und herzlich Dank an alle Mitmacher und Klicker.

Ich werde nun halt nicht in unermesslichem Wohlstand schwelgen. Nicht ausschweifend feiern und prassen, nicht mit einem schneeweissen Kreuzfahrtschiff um die Welt gondeln, nicht im Wurstwasser baden.

Ein wenig traurig bin ich halt schon...

Kommentare:

  1. Aber ne Wurstparty für deine treuen Leser könntest du schon geben, ein Mugerbloglesertreffen, wo wir uns mal kennen lernen könnten. Wie viele sind wir? Ich tät kommen, wenn ich nicht grad weg bin.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der Sieger der Herzen - meine Stimme hast Du bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och - ich fühle mich gebauchpinselt ;-)

      Löschen
  3. Nach dem Award ist vor dem Award. Jetzt hüst und hott nen Sandanker an die Stossstange löten und 2018 in Wurstwasser baden!

    AntwortenLöschen