10. Mai 2017

Hund und Elefant spielen miteinander

Nur ein paar Wollflusen an seiner Schnauze, weisen drauf hin, dass unser Leih-Hund mit seinem Elefanten gespielt hat. Also keinem richtigen Elefanten, bloss so einem plüschiges Rüsseltier mit einer lächerlichen blaugelben Mütze.

In Minutenschnelle hat er es von seinen wolligen Innereien befreit und es entohrt. Der schlappe Rest – der Fachmann spricht hier von der Karkasse – hat er noch ein wenig durch die Wohnung gezerrt und dann vor dem Fernseher liegen lassen.
Jetzt spielt unser Hundi mit der rosafarbigen Hello Kitty. Ein Auge hat er schon separiert…

Kommentare:

  1. er übt noch, seid auf der Hut, nicht allein mit dem Hund in einem Zimmer sein, immer zu zweit ! Gruß th

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... fast mehr Angst macht mir die einäugige Hello Kitty.

      Löschen