29. März 2017

Neid, Bosheit, Vandalismus?

Gestern Vormittag entdeckte ich zufällig ein T-Shirt im Küchen-Mülleimer. Es ist ein dunkles T-Shirt mit einem zerzaustem Kragen und fleckigem Bauch. Ich erkenne es gleich – es ist eines meiner Lieblings-T-Shirts!
Das Teil habe ich vor zwölf Jahren im Herren-Oberbekleidungs-Fachhandel im 5-er Pack erworben, und es seither immer getragen. Seine Form hat sich in all den Jahren perfekt meinem Leib angepasst und der Stoff war flauschig wie ein Hühnerwelpe. Die ursprünglich schwarze Einfärbung ist mit den Jahren einem sehr noblen, wolkigen Schiefergrau gewichen. Schlichte Alltagseleganz würde der Fachmann wohl sagen.

Und jetzt liegt es zerknüllt im Mülleimer; zwischen Bananenschalen und Kaffeesatz. Und ich - ich hab’s da gaaanz bestimmt nicht hineingeworfen!

Nun macht es ganz den Anschein, als ob Frau G. heimlich meine Kleider stiehlt und wegwirft! Warum aber tut sie sowas; Neid, Bosheit  öööhm  Vandalismus? Stimmt möglicherweise mit Frau G. was nicht…

5 Kommentare:

  1. Frau G. beginnt mit den Umerziehungsmaßnahmen. Das sind die Freuden des Zusammenlebens :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... ihr denkt, da steckt ein Plan dahinter? Sie will mich nacherziehen!
    mhmmm - möglich wär es schon...

    AntwortenLöschen
  3. wirf auch etwas von ihr weg, einen Lieblingsschuh zB , wirkt Wunder ;-) Gruß th

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich nie tun! Und zudem weiss ich gar nicht, welches ihre Lieblingsschuhe sind...

      Löschen