19. November 2016

wer möchte mit uns nach Marokko reisen?

Im Februar 2017 reisen wir wieder nach Marokko. Es wird eine Wüsten-Tour zu den goldgelbe Sanddünen, einsame Bergtäler und zu den bunte Lehmdörfer im Süden. Und natürlich besuchen wir die Königsstädte Marrakesch, Fes und/oder Meknès.
Wir werden mit mehreren Fahrzeugen unterwegs sein und eher genussvoll reisen

Und: Wir hätten noch Platz für ein oder zwei Mitreisende. Entweder für die gesamte 4-Wochen-Tour oder für eine 2- oder 3-Wochen Teilstrecke mit einem Flug ab/bis Marrakesch. Oder eine Kombination von beidem - wir sind da ziemlich flexibel.

Wer mit uns verreisen möchte; melde sich bitte hier: muger@bluewin.ch

Wir täten uns sehr über anregende Reisepartner freuen. Und ich freute mich zudem ganz besonders über einen Videofilmer oder einen Eisenbahner. Odr so.

Kommentare:

  1. Grüezi Muger,
    vielen Dank für die nette Einladung. Leider ist das Timing nicht gerade optimal zu nennen. Ich kann die EU mangels Reisepaß bis auf weiteres leider nicht verlassen, der liegt nämlich beim Staatsanwalt. Ich soll einen Türken beleidigt und einen anderen kurzzeitig ins Koma versetzt haben. :-) Sonst hätte ich mich gerne um einen freien Platz beworben, obwohl ich weder Eisenbahner noch Videofilmer bin. Mit dir hätte ich mich sicher besser vertragen und hätte dich allenfalls ins Koma gesoffen. Das wäre bestimmt ein Mordsspaß geworden. Jetzt mache ich halt eine längere Südwesteuropa-Rundfahrt mit meinem Kuschelcamper und habe auch viel Freude dabei. Das wünsche ich dir auch, viel Freude in Marokko! Bin sicher, dass sich die Leute um die freien Plätze reißen werden. :-)
    Liebe Grüße
    Udo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, - sehr sehr schade, wir verpassen uns knapp. Wenn ihr wieder heimwärts düst komme ich gerade an.

    AntwortenLöschen
  3. wenn du schon in Marokko bist dann schreib mir unter alazaar333@gmail.com ich koennte dir in deine Reise behilflich sein ich bin naehmlich ein guter sueden Kenner und auch videofilmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank - aber jetzt ist es zu spät. ;-)

      Löschen