23. August 2016

im Glücksrausch

Das erste Halbjahr war für Frau G. ein wenig betrübt; sowohl gesundheitlich wie auch beruflich.

Doch jetzt hat sie ein vierblättriges Kleeblatt gefunden - was ja wohl nur eines bedeuten kann: Glück im Überfluss.
Also weniger für den vierblättrigen Klee, denn der liegt nun eingequetscht in einem dicken Buch und soll da vertrocknen.

Kommentare:

  1. Dann mal gute Besserung und alles Gute an Frau G.!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Gute und viel Glück für Frau G!
    Muger, meinst Du Frau G schreibt mal wieder an ihrem Blog weiter?
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass Frau G. in ihren Blog wieder was schreiben tut. Aber ich werde sie fragen...

      Löschen
  3. Bin erschrocken, wünsche Frau G und dem Solexfahrer alles Gute. Möge das Kleeblatt recht lange helfen!

    AntwortenLöschen