5. März 2016

neu Pflanze entdeckt

Ich bin ja selber überrascht  aber ich glaube, ich habe eine neue Pflanzen-Gattung entdeckt. Nein, nicht Fusspilz oder Gürtelrose! Eine richtige Blume.

Die Blüte ist fleischfarben bis dunkelbraun und sitzt auf einem blattlosen und verholzten Stiel. Der Fruchtkörper ist radiärsymmetrisch und wohlschmeckend.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mmmmhhh wie er zischt und sich windet :-) Dazu knuspriges Brot und Senf :-)

      So....und jetzt hab auch ich Hunger!

      Löschen
  2. Kann es sein, dass dir bei der Beschreibung dieser "Blume" die Fantasie durchgegangen ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das der Neid, der da aus dir spricht...

      Löschen
    2. Aber klar. Ich hätte auch gern solch eine "Blume", noch lieber wären mir natürlich zwei bis drei davon.

      Löschen
  3. Was ist besser als ein Cervelat?
    ZWEI Cervelat!
    Hahahaha SUPER Witz
    Musste einfach x gesagt sein.
    CRyw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was ist schlimmer als ein Wurm im Apfel? Ein HALBER Wurm im Apfel!
      :-)

      Löschen