16. Dezember 2015

so ein richtiger HipHop-Taliban-Gangster

Gestern; im Dorfladen an er Kasse: Vor mir steht ein junger Kerl. So einer mit Schnürstiefeln, Kapuzenpulli und Hipster-Gesichtsfell. Und tätowierten Pfoten - also so ein richtig harter Hund.

Und jetzt ratet mal, was er aufs Band legte – ein 6er-Pack Erdbeermilch. Fettarm.
.

Kommentare:

  1. Ist doch klar: Der Junge denkt an seine Figur.

    AntwortenLöschen
  2. der 6er-Pack war vermutlich auch für seine harten Kumpel, und wurde in abgelegener Ecke, mit Feuer in Öltonne und so, konsumiert...

    AntwortenLöschen
  3. Nicht mal die Revoluzzer sind noch solche. Alles weichgespült

    AntwortenLöschen
  4. Möglicherweise will er mit der Erdbeermilch junge Frauen anlocken. Wegen - öööhm - Benzingeld-Beteiligung. Odr so?

    AntwortenLöschen
  5. Er hat sein Six Pack auf das Band gelegt? Die Welt ist aus den Fugen!

    AntwortenLöschen