22. September 2015

Ü30 Party – mir fehlen einige Zentimeter

Nun ist es definitiv Herbst - heute lag der erste Ü30-Party-Prospekt im Briefkasten. Da gehe ich hin.

Aber jetzt habe ich nochmal nachgemessen – er ist deutlich zu kurz. Da fehlen mehrere Zentimeter.

Kommentare:

  1. Vielleicht wäre das ja etwas für mich. Ich bin eh gerade in der Nähe. Und Ü30 bin ich definitiv! Wie lang müsste er denn sein, damit man auf die "Maschine" aufsteigen darf? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich dem Prospekt entnehem über 30 Zentimeter lang. Ob im schlaffen oder spitzen Zustand gemessen wird, steht da aber nicht?

      Löschen
  2. Hats die Dame darum so eilig, weil sie Ü30 auch missversteht?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Ferkel!
    Übrigens haben Schweine ein Gen mehr als Männer. Es macht, dass sich das Schwänzchen kringelt. Wollte ich nur mal gesagt haben. Odr so.

    CRyw

    AntwortenLöschen
  4. PS
    Ihr rechnet / messt auch "imperial", in inches, oder?
    Alles andere wäre mickrig...

    CRyw

    AntwortenLöschen
  5. Sind die ungefähr mit terrestrischen Füssen vergleichbar? Habe den Umrechnungsfaktor grad' nicht zur Hand.

    CRyw

    AntwortenLöschen