4. Juni 2015

meine Hose brennt

Man mag mich als verrückt bezeichnen, als irren Spinner oder Schlappschwanz. Aber neulich hab ich meine eigenen Hosen angezündet; meine Lieblingshosen. Dies, weil Frau G. sagte, meine Hosen seien sehr unvorteilhaft, weil sie mir immer herunterrutschten und der Reissverschluss kaputt ist und darum immer offen ist. Und so.
Und dann drohte sie, wenn ich sie nicht wegwerfe, werde sie meine Hosen irgendwann mal verbrennen.

Jetzt habe ich sie selber angezündet. Ich will damit ein für alle mal klären, wer hier die Hosen anhant. Und wer wessen Hosen abfackelt. Ich bin ein emanzipierter Mann - ohne wenn und aber. Jawohlll.
.

Kommentare:

  1. Hoi der Muger,

    sicher hast Du unterdessen eine neue, Hose.......nicht Frau :-)

    Eben dachte ich noch....die inneren Werte zählen, aber Du machst das schon gut.....nicht lange fackeln, sofort zurück feuern :-)))

    Freundlich Grüsst
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Muger,
    das war eine unnötige Vernichtung von Ressourcen. Die allem Anschein nach noch brauchbare Hose (keine Löcher - nur ein kaputter Reißverschluss) hättest du vielleicht einem einem Obdachlosen schenken können. Das wäre dem dann wie Weihnachten vorgekommen, zumal du ja wohl auch einen passenden Gürtel mitgeliefert hättest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber kann man geteilter Meinung sein. Die Hosen fuselten unten am Saum und weiter oben waren ein paar Schadstellen von einem Stacheldraht. Und rosa Flecken von Batteriesäure. - Und zudem hatte ich grad keinen geeigneten Obdachlosen zur Verfügung ... ;-l

      Löschen
  3. Betr. Emanzipation: ich habe bei uns zu Hause immer das letzte Wort: " Jo Schatz!"

    CRyw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch immer das letzte Wort - "Tschuldigung" ;-)

      Löschen
  4. Vielleicht hat Frau G. auch zu Herrn Muger gesagt: "Schatz, zieh die Hose aus, eine Niete im Bett reicht mir"

    Daraufhin hat Herr Muger Bernie Ecclestone zitiert: "Frauen sollten stets weiß gekleidet sein - wie alle anderen Haushaltsgeräte auch"

    Schliesslich eskalierte die Situation und es wurden wahrscheinlich alle Hosen verbrannt (bei Stockbrot und Bratwurst) :-D :-D :-D

    LG Markus

    AntwortenLöschen