14. Juni 2015

13 Wohn-Mobil

Mein alter Sahara-Freund Märe ist wegen seinem Taurus bekannt wie ein bunter Hund. Nun hat er sich gerüchteweise ein neues Projekt angelacht: Einen Steyr 12M8 aus Österreich.

Nicht diesen hier auf dem Bild, aber etwa so kann man sich ihn vorstellen. Noch ist er militärgraugrün, aber in zwei, drei Jahren ist er dann bestimmt bunt wie der Taurus. Mal schauen, vielleicht gibt es später einmal Bilder vom richtigen Laster. Auf jeden Fall wünsche ich dem Märe viel Spass beim therapeutischen Reise-Lastwagen-Umbau.

Kommentare:

  1. Nää, so das Fahrerhaus getrennt von der Wohnung, das finde ich nicht gut:

    http://hanskin.de/fotos/luwomo13.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, der Märe wird bei seinem Lastwagen einen Durchgang machen. Ich wöllte so einen in jedem Fall ...

      Löschen
  2. Hey Muger, danke für die guten Wünsche! Im Moment haben wir noch den wunderschönen Taurus. Ich geb mir alle Mühe, das der "NewTaurus" auch "nett* wird! Er steht auf Böcken ohne "Beine" und kriegt bald mal neue "Unterwäsche", sprich eine andere Farbe am Fahrgestell. Der Spass ist da, einzig der nördliche Breitengrad verhindert ungestörtes werkeln am Abend. Ja, ja... schliesslich alles draussen. Ich grüsse die Saharafreunde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie wird er untenrum? Dunkelbraun oder - öööhm ...

      Löschen
  3. ha, ha.. er wird so... irgendwie... unbeschreiblich! Herrliches Schlammbraungrau... slig! So orientalisch schön einfach.

    AntwortenLöschen