11. Juni 2015

12 Wohn-Mobil

Die Firma Saurer baut schon seit langem keine Lastwagen mehr. Weltweit sind aber noch viele der robusten Schweizer-Lastwagen unterwegs. Wie dieses Wohnmobil; ein Saurer D 290 BF 8x4, 12 Meter lang und 18 Tonnen schwer.

Gisela und Lorenz Rüegg sind seit sieben Jahren mit ihrem Saurer auf Weltreise. Von Europe fuhren sie über den Nahen Osten und Indien bis nach Malaysia.

3 Kommentare:

  1. Die sind derzeit ja gar nicht so weit weg von mir, jedenfalls in dem selben Land. Vielleicht sehe ich sie noch ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen
    leider funktioniert die obige Adresse zu unserem Abenteuer nicht mehr. Die Seiten liegen nun auf:
    http://logi.gotdns.ch
    Grüsse aus Malaysia Lorenz Rüegg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab's geflickt - danke und weiterhin viel Glück unterwegs

      Löschen