29. Mai 2015

Muskelzerrung - und Schuld ist allein das Sauerkraut

Ich kanns kaum glauben, aber ich habe eine Sportverletzung. Eine SPORTVERLETZUNG. Unglaublich. Eine Muskelzerrung hinten am linken Oberschenkel. Infernalische Schmerzen. Erst wusste ich nicht, soll ich nun weinen, fluchen oder kotzen. Ich entschied mich dann für winseln, dann übermannte mich die Ohnmacht.

Symbolbild, verbildlicht meine Absenzen
Es passierte, als ich Sauerkraut im Klo herunter spülen wollte. Eigentlich wollte ich es essen, doch es schmeckte wie feuchte Socken. Bloss etwas weniger würzig. Der Beutel lag seit dem Februar im Kühlschrank und musste weg. Denn mein Kühli ist seit einem Monat kaputt. Also nicht der Kühlschrank, der tut schon noch kühlen - nein, das untere Scharnier an der Kühlschranktür ist kaputt. Eine kleine Schraube und eine Spiralfeder sind herausgefallen und nun kann ich die Tür nicht mehr schliessen. Sie bleibt immer eine Handbreit offen, weshalb ich ihn abstellte. Jetzt kann ich nur noch stehen oder liegen; sitzen nicht, das tut höllisch weh.

Kommentare:

  1. Als echter Tier- und Naturliebhaber erinnert mich dieses Bild an den Hochzeitstanz der Kraniche.
    Solltest du bei Muskelzerrung auch mal versuchen. Das lockert ungemein.

    AntwortenLöschen
  2. .......oooch Muger, das ist nur ein Pferdekuss was Dich da plagt, übrigens, das Bild hab ich schon mal gesehen,.... erinnert mich auch an balzende Vögel, sehr schön!
    Gruß von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut beobachtet: Das Bild zeigte ich schon einmal am 8. März 2014 ;-)

      Löschen
  3. Wir gratulieren zum Beitrag der Woche! Denn ein Jury-Mitglied glaubt in dem Symbolbild ("Tanz der Kraniche") seine - mögen sie in Frieden ruhen - Großeltern wiedererkannt zu haben.

    Und Dir empfehlen wir: Vor dem Sauerkraut-Entsorgen immer erst aufwärmen. Nein, nicht das Sauerkraut!

    AntwortenLöschen
  4. bei der Extrem-Sportart "Sauerkraut entsorgen" kann so was schon mal passieren...

    AntwortenLöschen
  5. Aber jetzt der Muger, eigentlich dachte ich immer......Sauerkraut soll gesund sein, aber wenn selbst dem Kühlschrank die Schrauben und Federn rausfallen :-)
    So wünsche ich Dir auf baldige Ausfahren, gute Besserung ;-)
    Freundlich Grüsst
    Martin

    AntwortenLöschen