9. März 2015

schon wieder in Marokko

Unser Ferienhaus-Automobil steht ja immer noch in Südspanien und wartet auf uns. Demnächst flügeln wir hin und fahren damit nach Marokko. Ein paar Wochen Frühling, Afrika und kulinarische Höhenflüge erwarten uns.

Ich tue von unterwegs wieder reiseberichten, sofern ich Internet habe und meine Trägheit überwinden kann. Mal schauen, sonst gibt es halt ab und zu eine Lücke. Oder gar nichts.
.

Kommentare:

  1. Gute Reise - wir freuen uns auf Photos und Berichte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dauert aber noch etwas, noch sind wie nicht unterwegs.

      Löschen
    2. Ich flügel auch bald wieder in mein Lieblingsland und werde wieder monothematisch berichten :)

      Löschen
    3. Monothematisch - bestimmt über tropische fische oder exotische Speisen? ;-D

      Löschen