28. März 2015

Marokko: der Sack mit dem Lavendel

Neulich kauften wir zwei Rollen Müll-Säcke. Die waren preiswert und lavendelfarbig. Später musste ich dann schmerzlich erfahren, dass sie auch nach Lavendel „duften“. Also sehr lavendelig - als ob ein durchgedrehter Chemiker Amok gelaufen wäre. Ich würde sagen, es geht schon eindeutig in Richtung stinken. 

Kommentare:

  1. Ha,ha... damit habt Ihr gleich mehrmals "gewonnen". Die Farbe ist schöner, der Möbelwagen braucht kein "Tannenbäumchen", die Duftrichtung ist noch vom Besten was es so gibt... und dem Müll gehts auch besser! Ein "Wunder" arabischer Länder! In Tunesien wärs dann wohl "Jasmin"??

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Muger
    Kannst du die Hintergrundfarbe deiner Posts selber bestimmen? Heute ist es so schön lavendelig! Oder wählst du die Themen nach der Farbe?
    Sooderso: viel Spass mit den Müllsäcken :-)

    CRyw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja, die Farbe wähle ich thematisch passend. Heute ein fastenzeitliches Lila... :-)

      Löschen
  3. Hoi Ihr Beiden geniesst die letzten paar Tage Ferien. Kommt gesund wieder nach Hause.
    Liebi Grüess usem Büro, Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... wir beeilen uns :-)
      liebe Grüsse von Frau G. und dem Muger

      Löschen