11. März 2015

7 Wohn-Mobil

Wenn schon klein, sagen sich einige Wohnmobilisten, dann richtig klein. Und vier Räder braucht auch keiner, mit drei fährt's auch.

Diese Piaggio APE hier fährt bei uns herum und ist ein komplettes Wohnmobil für eine Person. Und darüber braucht keiner lachen, ist immer noch besser als ein Motorrad und ein Regenmantel.

Kommentare:

  1. Wohnmobil für eine Person? Darin hat doch eine ganze Liliputanerfamilie mit zwei bis drei Kindern Platz.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Portrait der Bewohnerin da draußen dran? Oder möchte uns der 70jährige Besitzer zeigen, wovon er so allein jede Nacht träumt? :)

    Dreirad geht noch einfacher:

    http://hanskin.de/fotos/luwomo7.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die textile Variante eines Wohnmobils ;-)

      Löschen